gutefrage Nutzer - Level?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt User, die sehr viel Zeit auf gutefrage verbringen und viele Antworten geben. Sind diese auch noch gut, dann gibt es viele Danke, Hilfreich und ggf. die Hilfreichste Antwort und so kommen dann viele Punkte und hohe Level zustande.

Es gibt hier allerdings auch so ein paar Cliquen, die sich gegenseitig pushen, indem sie sich Bewertungen und Hilfreichste Antworten zuschieben, egal, ob dies nun zutrifft oder nicht. So rutscht man in den Leveln natürlich dann auch schnell nach oben.

Justman
Beitragsersteller
Es gibt hier allerdings auch so ein paar Cliquen, die sich gegenseitig pushen, indem sie sich Bewertungen und Hilfreichste Antworten zuschieben, egal, ob dies nun zutrifft oder nicht. So rutscht man in den Leveln natürlich dann auch schnell nach oben

Ruiniert das nicht das System? Ich meine, ist ja irgendwie nicht Sinn des ganzen

Chumacera  28.11.2023, 14:00
@Justman

Das CM weiß darüber ja Bescheid, aber was wollen die machen, das kann man nicht verhindern. Gibt zwar ab und an gelbe Karten, also 24-Stunden-Sperren, für gewisse Protagonisten, aber das hindert diese nicht, genauso weiterzumachen wie vorher. Manche sind einfach nur level- und punktegeil, was auch immer ihnen das bringen mag.

Natürlich ruiniert das das System, fair den anderen Usern gegenüber ist das nicht.

Chumacera  28.11.2023, 14:02
@Justman

Ach, so, ganz vergessen... Danke für das Sternchen! ⭐

WerHatGefragt1  28.11.2023, 14:52

Jaa bezüglich Cliquen ist hier eine unterwegs die aus irgendwelchen Minderjährigen besteht die genau das macht und sich soviel Gesülze an den Kopf werfen, dass es zum kotzen ist💀

Das sind Nutzer mit sehr viel Zeit und Fleiß, welche diese Nutzer beim Schreiben von Antworten hier haben. 😃

Auch wenn diese Antworten gut sind, würden viele Bewertungen kommen und somit führt das zu einem, hohen Level.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Eher eine Person mit sehr viel Zeit die viele Antworten schreibt und viele Danke / Hilfreich etc. bekommt.

Nein, nur eine Person mit zu viel Zeit.

Justman
Beitragsersteller

So wie du 😅😂?

Viele haben sehr viel Zeit und stecken diese in das beantworten von Fragen auf GF. Also steigen sie auch immer weiter auf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓