gutefrage immer langsamer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das beobachte ich in letzter Zeit auch zunehmend ! Mir scheint, deren Server arbeiten inzwischen an der Leistungsgrenze.

luibrand  09.09.2023, 14:04

Danke für's Sternchen 🍀

Es kann sein das es auch an dem Browser liegt oder zu viele Tabs offen sind. Sonst lösche mal den Suchverlauf und starte alles neu (auch das Gerät).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

binschonda100
Fragesteller

Danke, hab ich probiert, auch alle Tracker gelöscht. Wie gesagt, es ist NUR bei gf. Virenscans über externe Medien mit unterschiedlichen Scanner bringt auch nicht. Ich kann mit aber gf Serverprobleme vorstellen, da es auch nicht immer ist.

Eigentlich nicht, aber vorgestern hat es ein wenig gehackt. Vielleicht liegt es an deinem Internet, oder an deinem Speicher, oder vielleicht einfach an der App, selbst. Wenn GF wieder hacken wird (andauern), würde ich die App kurz löschen, oder einfach die Webseite verwenden. ^^

binschonda100
Fragesteller

bin über Glasfaser (1 GB) ohne app auf die webseite, sonst alle pages iO und ohne Ruckeln

auf der Website nicht. Kann aber auch an deinem Internet liegen oder an der Werbung.

Etwas hochzuladen kann bei Bildern auch ewig dauern, das ist normal wenn man vorher nicht die Größe runtersetzt….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich merke nichts davon, das es immer langsamer wird.

Eventuell liegt es auch an deinem Gerät. Eine Datenträgerbereinigung oder das löschen des Verlaufs im Browsers könnte helfen.