Gutefrage = Spiegelbild der Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Ja

Ich finde schon, dass bei gf Themen zur Sprache kommen, die die Menschen in dieser Gesellschaft umtreiben.

Ja

Es gibt definitiv mehr oberflächliche Menschen die mit dem Strom schwimmen als Menschen die ihren Kopf benutzen und ihr eigenes Ding machen.

Ja

Von den offensichtlichen Trollfragen einmal abgesehen denke ich schon das man es als Maß für die Gesellschaft welche diese Plattform nutzt, nehmen kann. Viele Fragen kann man im Internet nachlesen ohne das fragen zu müssen.

Nein

So verkommen ist unsere Gesellschaft nun auch wieder nicht.

Nein

Hier ist ja alles anonym. Klar hat man seinen Account aber nichts muss hier wahr sein. Man erfindet vllt viel und verfälscht Dinge.