Welche youtube videos könnt ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Ich würde dir Netflix empfehlen. Schau dir Englische Filme mit Englischen Untertiteln an.

Wenn dein englisch noch sehr am Anfang ist, schau einfach Filme die du bereits kennst

Auf YouTube gibt es eine amüsante Videoreihe der DW (Deutsche Welle), in der auf Englisch die Besonderheiten Deutschlands vorgestellt werden.
Da wir als Deutsche diese Besonderheiten ja kennen, fällt uns leicht der englischen Erklärung zu folgen und seinen eigenen Wortschatz zu erweitern.

Ein Beispiel

https://youtu.be/_4Axe2aVKwU

Rucka Rucka Ali.

So macht es sogar noch Spaß Englisch zu lernen.

englisch versteht sich leichter wenn man immer mit zu tun hat also

Spiele oder Sachen die du nutzt auf englisch mal stellen.

Oder einfach Lets player oder andere Youtuber Streamer mal aus amerikanischen Raum schauen

nach und nach versteht man immer mehr und mehr bis man englisch voll und ganz versteht