Gute Witze?

5 Antworten

Witzig ist man ja nicht mit witzen den mal zurück waren die witzebdie dich zum lachen gebracht haben waren das von vornerein als witzebgerkannte wie klopf klopf wer ist da? Oder eine kurze Bemerkung zu etwas das grade passiert ist

Meiner Meinung nach sind zwanghafte Witze immer unwitzig. Es kommt drauf an wie witzig der Charakter einer Person ist und wie dieser etwas erzählt. Auch so gute standart Witze wie "ging der und der in die bar ..." sind nur witzig falls diese aich gut erzählt und rübergebracht werden. Die richtige Person kann den schlechtesten Witz erzählen aber dsmit trotzdem Leute zum Lachen bringen

safecracker  19.05.2022, 21:25

Du kennst halt nur schlechte Witze.

Lelelele123456  19.05.2022, 21:40

Och… Manche Witze sind lustig, weil sie eben unlustig sind

MUSST Du Witze erzählen?

Ansonsten lieber einfach quatschen oder einen Witz oder so sonst kommt ihr nicht ins erzählen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei doch einfach du selbst. Sonst hält das sowieso nicht lange. Wer weiß, vielleicht findet sie ja ganz lustig das deine Witze schlecht sind :)

Kommt eine dicke Frau zum Bäcker.

„Ich möchte Rumkugeln“

„ABER NICHT IN MEINEM LADEN!!!“

Hehehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus