Gute widgets?
Bin w/13 und möchte mir halt ne gute widget app installieren. Also so ne kostenlose app mit aestethic widgets. Weil bei meinen bisherigen widgets war es so, das nur ein paar apps cool aus sahen also mit widget:
Ja.... Also hoffe ihr versteht was ich meine...... Kennt sich da jmd aus? Und ich hab ein android

2 Antworten
Gib doch einfach im play store Widgets ein und lad dir das runter was dir gefällt und wenn es dir doch nicht gefällt einfach wieder deinstallieren.
Gib doch einfach mal im Play Store "Widgets" ein da wird jeder fündig, du musst halt nur ein bisschen suchen.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht warum du Widgets brauchst da fast jede App schon Widgets mitbringt.
Die kannst du hinzufügen indem du lange auf eine leere Stelle auf dem Startbildschirm drückst und Widgets auswählst.
Brauchst du aber nicht. Verbraucht nur unnötig Platz. Wenn du zb die Google Uhr installiert hast kannst du ein Uhr Widget hinzufügen oder deine WhatsApp Nachrichten als Widgets hinzufügen. Einfach mal gucken ob du bereits Widgets zur Verfügung hast. Wie das geht: einfach den letzten Satz anschauen meiner Antwort
Ja das weiß ich ja schon und ich frage ja einfach so aus Interesse und weil ich Widgets schön find und im play store hab ich schon zig mal gesucht