Gute widgets?

 - (Technik, Liebe und Beziehung, Smartphone)

2 Antworten

Gib doch einfach im play store Widgets ein und lad dir das runter was dir gefällt und wenn es dir doch nicht gefällt einfach wieder deinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

lisa827696
Beitragsersteller

Das hab ich schon gefühlt 3000 mal gemacht

Gib doch einfach mal im Play Store "Widgets" ein da wird jeder fündig, du musst halt nur ein bisschen suchen.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht warum du Widgets brauchst da fast jede App schon Widgets mitbringt.

Die kannst du hinzufügen indem du lange auf eine leere Stelle auf dem Startbildschirm drückst und Widgets auswählst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

lisa827696
Beitragsersteller

Ja das weiß ich ja schon und ich frage ja einfach so aus Interesse und weil ich Widgets schön find und im play store hab ich schon zig mal gesucht

vincentbruss195  20.10.2021, 20:28
@lisa827696

Brauchst du aber nicht. Verbraucht nur unnötig Platz. Wenn du zb die Google Uhr installiert hast kannst du ein Uhr Widget hinzufügen oder deine WhatsApp Nachrichten als Widgets hinzufügen. Einfach mal gucken ob du bereits Widgets zur Verfügung hast. Wie das geht: einfach den letzten Satz anschauen meiner Antwort