Gute wetten mit Freunden?

8 Antworten

Ganzen Tag wach bleiben würd ich auch gern nur auf Arbeit überfällt mich nach der Mittagspause immer so eine Müdigkeit...

Versuchs doch mal damit, wer mehr Leute an einem Tag kennenlernt... Kennenlernen quasi Kontaktdaten also Email oder Handynummer. Egal wen! Egal wo!

hab was besseres als wette (sowas ähnliches wie ein spiel oder verarsche) also du nimmst zwei gläser und füllst die mit wasser.

Dann sagst du deinen Freund: "mach mir alles nach"

dann drehst du das glas ein paar mal (ca. 5 mal)

dann hebst du es mit einer hand hoch und stellst es wieder hin. dann mit der anderen hand hochheben und Trinken (wichtig nicht runterschlucken) dann stellst du das glas wieder hin hebst es wieder hoch und spuckst das trinken wieder hinein (dein freund sollte es runtergeschluckt haben)

Srry wegen den schreibfehlern

Wer kann den ganzen tag nur englisch reden ist ne recht witzige wette.. Besonders wenn man nur gebrochen englisch beherscht und mal schön shoppen gehn will hehe

"...ganzen Tag wach bleiben ..."

ist das eine Kunst oder etwas Besonderes? .... ich mache das täglich ;-P

Backro95  21.07.2017, 13:00

Ich bleib auch denn ganzeb Tag wach in der Nacht geh ich aber schlafen😂

Such auf YOutube mal nach "Elton vs. Simon"!

Da findet ihr bestimtm was gutes, zum Beispiel, wer am längsten auf allen Vier laufen kann(wobei ihr dazu ein Kamerateam braucht) oder wer in einer Woche mehr zunehmen kann(prozentual vom Ausgangsgewicht)!