Beste Geldwetten Website?

3 Antworten

Wetten sind in Deutschland nur unter strengen Voraussetzungen erlaubt und dürfen nur von den Anbietern angeboten werden, die in der sogenannten Whitelist aufgeführt sind www.gluecksspiel-behoerde.de/de/fuer-spielende/uebersicht-erlaubter-anbieter-whitelist). Die Anbieter auf der Liste bieten ausschließlich Sportwetten an. Alle Anbieter, die dort nicht gelistet sind, sind illegal, und du würdest dich strafbar machen, wenn du dort Wetten abgeben würdest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Wie meisten Wetteseiten bieten nur Sport an.

Außerdem wie will man auf Brawlstars wetten da gibt es nichtmal eine Esport Szene