Gute Werkzeugkoffer, welchen könnt ihr empfehlen?
Mein Göttergatte jammert mir schon seit längerem die Ohren voll, das er einen anständigen Werkzeugkoffer mit dem Standardwerkzeug benötigt um schnell kleine Reperaturen oder ähnliches vornehmen zu können. Ich stöbere nun schon seit Tagen auf diversen Seiten von Amazon bis Obi herum und bin immer noch ratlos. Die Auswahl ist riesig, ebenso wie die Preisspanne und die Meinungen scheinen auch weit auseinander zu gehen.
Der Werkzeugkoffer sollte von guter Qualität sein und sich preislich im Mittelfeld bewegen. Die Werkzeug Grundausstattung sollte enthalten sein, evtl vielleicht auch etwas mehr oder vielleicht ein Koffer den man nachrüsten kann?
Diese Frage richtig sich also an Handwerker und Handwerkerinnen die gute Erfahrungen mit ihrem Werkzeugkoffer gemacht haben und ihr Wissen teilen möchten. Vielen Dank für eure Antworten :)
6 Antworten
Dann suche mal nach
Proxxon 23650
Da ist alles drin, was man mal eben gerade brauchen kann. Zudem ist die Qualität auch für einen ambitionierten Heimwerker absolut ausreichend.
lass mal obi und amazon weg und geh in einen profibaumarkt oder zum fachhandel.bei etwa 250 euro plus minus wirst du einigermaßen qualität finden.
guter Qualität sein und sich preislich im Mittelfeld bewegen.
preisliches Mittelfeld bedeutet auch Qualitativ im Mittelfeld
deswegen schrieb ich gute Qualität, nicht sehr gut bis hervorragend
was bedeutet denn bei dir preisliches mittelfeld? was ist deine preislimit ?
Für 100€ bekommt man nichts Gutes, eher Ramsch.....wird für den Augenblick eventuell genügen, aber auf lange Sicht wird sich dein Mann ärgern.
Keine Ahnung, ob dein Mann handwerklich begabt ist, wenn ja, tust du ihm damit keinen Gefallen....
Ich würde einen Koffer aus dem Baumarkt empfehlen der so zwischen 100-150€ kostet.
Für kleinere Reparaturen in und am Haus ect.... sollte das ausreichen.
ca. 100 Euro