wattpad Bücher wie 'behind the screen'?

2 Antworten

Hey ,

Ich lese solche Geschichten auch mega gerne :D . Also ich finde ,,Show the world your true face " und ,, When the Mask falls ' sehr gut , sie sind so ähnlich wie behind the Screen . Ich hoffe ich konnte helfen ;) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da ein Buch , was glaub ich so ähnlich ist . Ich bin mir aber nicht mehr genau sicher , weil ich es kein zweites Mal gelesen hab. Es ist einfach sehr traurig , also falls du damit kein Problem hast wäre vielleicht„Between us“ etwas für dich. Ansonsten fallen mir grad keine genauen Namen ein .