Gute und sichere Potenzmittel ohne Rezept?

2 Antworten

Da ich eine Wochenendbeziehung führe wollte ich eine Pille die lange wirkt, und habe lange Cialis genommen, hatte da aber immer starke Nebenwirkungen. Habe jetzt zu Magic Weekend gewechselt, die wirken fast genauso lange ohne die lästigen Nebenwirkungen.

Hi,

"Gut" (im Sinne von wirksam) und "sicher" auf der einen Seite und "ohne Rezept" auf der anderen Seite schließen sich bei medikamentösen Potenzmitteln einfach aus.

Entweder holt man sich etwas "gutes, sicheres" mit ärztlicher Verordnung aus der Apotheke oder man spielt mit seiner Gesundheit Russisch Roulette und hat im Zweifelsfall nicht einmal eine Wirkung.

LG