Gibt es für Frauen ein Potenzmittel?

3 Antworten

Was auf einige Frauen wohl erregend wirken soll ist Sandelholz oder Moschus.

Ich persönlich finde Sandelholz echt gut duftend, aber ob ich dadurch wirklich mehr Lust auf Sex habe... naja.

Ich finde es spielt gewaltig eine rolle, wie ich verführt werde. Wenn man mich fragt: "Hast du lust auf Sex?" dann ist das für mich schon irgendwie ein abturner. Nicht fragen, antasten. Manchmal ist ein "überfallen" auch sehr geil.

Ansonsten gibt es bestimmt Mittelchen dafür. Oder man akzeptiert es einfach, dass Frau auch mal keine Lust auf Sex hat ^^

Was genau meinst du mit Potenzmittel? Um die Fruchtbarkeit zu steigern oder um die gechlechtsverkehrfähigkeit zu verbessern?