wer kennt sich aus mit Potenzmittel für frauen und wer kann mir sagen wie es wirkt usw.

6 Antworten

WOMENRA

Womenra basiert auf einer wissenschaftlichen Rezeptur, um Frauen eine intensivere se.uelle Befriedigung und ein optimales se.uelles Erlebnis zu ermöglichen.

Womenrara verstärkt die Vagin.lfunktion und die Durchblutung im Genit.lbereich wodurch die Empfindsamkeit der Frau deutlich erhöht wird!

Speziell im Bereich der Klitori. werden Berührungen fast hypersensibel Wahr genommen. Dies ermöglicht einer Frau, wesentlich schneller einen Orgasmu. zu bekommen! Gewissermaßen handelt es sich um ein Potenzmittel für Frauen. Bei vielen Frauen wird sogar der Kitzle. steif, wie ein Peni..

Nach der Einnahme von Lovegra reichen oftmals nur wenige, oder leichte Berührungen dazu aus und ermöglichen dadurch eine genussvollere, se.uelle Begegnung!

Womenrara, ist kostengünstig in einer praktischen, unverwechselbaren rosa Tablettenform erhältlich!

Womenra wird von der Firma SCILLA BIOTECH India hergestellt und enthält 100mg Sildenafilzitrat.

Die Wirkung von Womenra setzt nach etwa 45 Minuten ein und hält 4-6 Stunden an.

MÖGLICHE NEBENWIRKUNGEN VON LOVEGRA Unter normalen Umständen können sich nur leichte Nebenwirkungen bemerkbar machen, darunter Magenbeschwerden, Kopfschmerzen und Gesichtsrötungen. Als weitere, weniger häufige Nebenwirkung kann Lichtempfindlichkeit und eine bläuliche/verschwommene Sicht auftreten

also is ja alles schön und gut was ihr sagt aber das hilft nicht wen man der meinung hat das das sex leben zu kurz kommt das sind alles sachen für die durchblutung der frau aber dadurch wird " lust " von frau gesteigert is das gleiche prinzip wie damit das auto besser läuft aber damit es läuft muss man erst den motor starten! die wissenschaftler von u.s.a und deutschland haben sich hingestezt und den pink vi.gra entwickelt was im mom getestet wird soll angebkich die lust bei der frau um 70% steigern aber muss noch von den behörden geprüft usw werden also wen das genimigt wird wird wohl anfang nächstes jahres rauskommen.

Also, ich hatte mal sone lustlose Zeit und meine Frauenärztin meinte könnte von der Pille kommen, wurde aber nach einem Wechsel nicht besser. Ich habe mir dann die Virino besorgt, und das war echt gut. Die sind nicht nur Lust- sondern auch Orgasmusfördernd, und deshalb habe ich immer noch welche im Haus, obwohl die lustlose Zeit beendet ist ;-))

Gleitcreme wenn es nicht flutsch sollte helfen, ansonsten is alles was für Frauen angeboten wird,.. ganz einfach Schwachsinn und maßlos überteuert

Das Wort Potenzmittel finde ich bei Frauen eher unpassend. Lust fördernd passt da wohl eher. Egal. Ja es gibt wohl die lady libido, sind ja rein pflanzlich also keine Chemie, ist sehr anregend, Ha´ und wirkt da wo es auch wirken muss, dadurch hat die Frau mehr Lust, durch die Anregund der Durchblutung, kommt Frau schneller und entspannter zum Orgasmus, na wenn das nicht spannend klingt, also wenn wir Mädels durch dies Mittelchen entspannter werden. vg