Gute Umgebung in mönchengladbach zum Sondeln?

2 Antworten

Man verrät seine Plätze nicht.

Da sind wir immer Unterwegs.

Ja mit Genehmigung und schriftlicher Erlaubnis der Grundstückseigentümer.

Hast du denn eine Genehmigung?

Denn ohne Genehmigung kann es richtig teuer werden, Anzeigen gibt es auch.

Paar Handgranaten haben wir gefunden, muss man ja auch Melden.

Die älteste Münze die wir gefunden haben kam aus dem späten 14 Jh.

diese haben wir abgegeben, wenn Archis die Münze schon haben, kann man die nach spätestens 6 Monate abholen.

Haben sie diese Münze noch nicht, ist sie weg.

Jk0702
Beitragsersteller

Nur so ein kleiner Tipp vllt wo es sich lohnen würde fange gerade neu an

Als zertifizierter Sondengänger, und du als Neueinsteiger empfehle ich dir, mache dich erst einmal mit den gesetztlichen Grundlagen deines Bundeslandes vertraut.

Erst dann kannst du dir Gedanken machen, wo du suchen gehen kannst.

Ich werde mich hüten, und dir irgendwelche Tipps geben, und deine illegalen Tätigkeiten auch noch fördern.

Woher ich das weiß:Hobby