Orte für sondeln?

1 Antwort

Könntest Du mir einen guten Ort sagen, an dem ich wertvolle Edelsteine finde? Oder eine Flußbiegung, in der ich viel Gold im Sand finde?

Seine guten Stellen wird Dir mit Sicherheit niemand verraten, zumal Funde auch nicht nachwachsen. Was für mich einst gut war, wäre für Dich heute schlecht.

Da hilft nur eigene Recherche. Eine gute Quelle ist z.B. die nächste Bücherei, in der Du Bücher zur Ortsgeschichte findest.

Woher ich das weiß:Hobby