Tumblr Blog bekannter machen? :)

8 Antworten

Du scheinst ja auch noch nicht gerade viele Einträge zu haben, da ist es normal, wenn man wenig Follower hat. Folge einfach anderen Blogs, reblogge Bilder und poste ab un zu selber welche. Kannst natürlich auch andere mit Promo-Anfragen belästigen.

ZoeyLovee
Fragesteller

Okay, danke :) Werd ich mach'n & vllt werde ich auch ein paar belästigen :D

Heutzutage hat jedes 2. Kind einen Blog, das ist nichts spezielles mehr und Leute, welche nicht 15 oder 16 sind, interessieren sich für sowas auch nicht.. Wenn du wirklich bekannt werden willst, solltest du einen Bereich finden, über welchen du auch wirklich ausführlich berichten kannst und auch "Insider-Informationen" liefern kannst und dann natürlich Werbung machen..

Dein Blog braucht ein konkretes Thema. Das Thema sollte eine große Zeilgruppe ansprechen. Solltest du nicht nur viele Pix bloggen, sondern auch schreiben, benötigst du ein gewisses Talent. Du sollst deine Follower mit deinen Texten unterhalten und amüsieren.

Es gibt Seiten auf denen du deinen Blog vorstellen und promoten kannst. Google hilft! So habe ich auch angefangen.

Solltest du trotzdem keine Follower für dich gewinnen, juckt einfach niemanden was du schreibst. Wenn dein Blog wirklich was taugt, wirst du damit Erfolg haben. Gutes setzt sich in dieser Scene definitiv durch.

Zu mir: Mein erfolgreichster Blog gewinnt aktuell durchschnittlich 300 neue Follower am Tag. Ich erzähle hier also nicht einfach nur irgend einen Käse. ;) :P

Greetz, Carl0s

du kannst auch einfach bekannte blogs denen du flogst anschreiben und nach einer promo fragen. das mahcen ganz viele.:)

ZoeyLovee
Fragesteller

Hast du auch nen blog? :)