Kennt ihr filme oder serien wo satan als person vorkommt?

7 Antworten

Hey, Wie wäre es mit Supernatural?:D zwei brüder bekämpfen Dämonen, Geister... Apokalypse und so was. Der Teufel spielt da auch noch eine größere Rolle aber nicht schon in der 1. STaffel:) fällt auch in die Kategorie Horror/Fantasie/Action/ Mysteryist auf jeden Fall geil😂😉

SohnDesSatans
Beitragsersteller

danke :D

Crossroads - Pakt mit dem Teufel

Ist allerdings weder Horror noch Splatter.

SohnDesSatans
Beitragsersteller

nich schlimm. danke trotzdem ^^

Devil - Fahrstuhl zur Hölle, Im auftrag des Teufels, Constantine, Die neun Pforten, End of days, Das Omen, Ghostrider, Gods army, Teuflisch, Little nicky, South park ....

SohnDesSatans
Beitragsersteller

danke :)

Insidious vielleicht? Da ist ja der musikhörende Teufel ^^