Welche sind die brutalsten splatter/horror filme die es in den letzten Jahren gab?

5 Antworten

  • Martyrs (2008)
  • Inside (2007)
  • High Tension
  • Frontier(s)
  • Eden Lake
  • Laid to Rest 1+2
  • The Collector 1+2
  • Maniac (2012)
  • Midnight Meat Train
  • No One Lives
  • Wolf Creek 1+2
  • Kidnapped
  • Macabre
  • Dream Home
  • Meat Grinder
  • I saw the Devil
  • Puppet Master: The Littlest Reich
  • Leatherface - The Source of Evil
  • Baskin
  • Headless
  • The Sadness
  • The Furies
  • Cat Sick Blues
  • Project Wolf Hunting
"Flowers of Flesh and Blood"

Der Schauspieler Charlie Sheen hielt diesen Film für die Darstellung eines echten Mordes und meldete dies der Polizei, was infolgedessen zu groß angelegten FBI-Ermittlung mit dem Ziel führte, herauszufinden, ob der dargestellte Mord real sei. (Quelle de.m.wikipedia.org/wiki/Flowers_of_Flesh_and_Blood)

Ist allerdings von 1985 und ich weiß nicht, ob dir dort die synchro passt😂

Woher ich das weiß:Recherche

Dattis18200
Beitragsersteller

Ja gut da sind wir wieder bei den 19er Filmen 😭😂 liegt glaube ich daran das ich ein 03er bin

ich werde mir den mal aufschreiben und mir mal die Bewertungen dazu angucken, morgen habe ich viel Zeit, da kann ich ordentlich viele Film gucken 😂

heisst ja nicht das er automatisch scheiße ist nur weil er älter ist

vielen dank für deine Antwort und eine angenehme Nacht noch 😎

immer die Fenster und Türen geschlossen halten 🤣

Vielleicht "A Serbian Film", is aber kein Horror in dem Sinne.

Woher ich das weiß:Hobby – f*cking viele Horrorfilme in meinem Leben gesehen

Da fällt mir spontan Hobo with a Shotgun ein. Gut, der ist nicht wirklich realistisch aber dafür brutal

Im Gorebereich gibt es natürlich Cradle of Fear, welcher aber schon extrem trashy ist. Ich mag das, andere hassen es

Ein bisschen harmloser aber dafür verdammt gut:

Der neue Evil Dead rise

I Spit on your grave 1 - ? Hat auch ein paar harte Szenen

Im Aktiobereich haben wir definitiv Rambo 4 und 5

Der König der Splatter ist natürlich Dead alive bzw Brain dead wobei es noch einen anderen Brain Dead gibt. Den kenn ich aber nicht. Ist aber nicht so Krank wie zb Hobo with a Shotgun oder Cradle of Fear, dafür richtig blutig. Und der ist ein ältererer Film, muss aber trotzdem rein

Und vielleicht, aber nicht ganz sicher:

Als Slasher fällt mir Texas Chainsaw Massacre ein, wo bei ich nicht alle kenne und es schon lange her ist. Mit denen da oben können die nicht mithalten.

Die späteren Wrong Turns sollen noch sehr brutal sein, wobei ich das nicht genau weiß

Hills have Eys war auch nicht ohne, aber so richtig splatter ist der nicht

⁹⁹

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir u.a

I saw the Devil

Evil Dead

High Tension

Cannibal Holocaust

Human Centipede 1,2

Grindhouse (mega geil)

empfehlen.

Das sind zwar keine Splatter aber coole Horrorfilme

Dattis18200
Beitragsersteller

Muss nicht unbedingt Splatter sein, habe ja beides in der Frage 😆 the human centipede kenne ich schon und war etwas enttäuscht, den Rest werde ich mir mal ansehen

grindhouse hört sich sehr gut an 😎

vielen dank und noch eine angenehme Nacht 🤗