Gute ToDo App?

3 Antworten

TickTick kann ich sehr ans Herz legen. Es gibt eine kostenlose Variante und ein Premiumupgrade, welches aber auch ziemlich günstig ist für den Funktionsumfang.

https://ticktick.com/home

Bild zum Beitrag

Habe ich Jahre lang verwendet und war immer sehr zufrieden. Funktioniert auf allen Geräten inklusive Smart Watches und als Browser Extension.

 - (Apple, App, App Store)

Wer für notizen apps bezahlt hat ein problem ngl. Einfach das was eingebaut ist benutzen. Ist kostenlos

MrAnonymm945
Fragesteller

aso okay

Microsoft ToDo

Apples App: Erinnerungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan