Gute Textbeschreibung zum Text "Allmorgendlich"?

1 Antwort

Hallo,

du weißt aber schon, dass du vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen nichts lernst. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Schreiben von Textbeschreibungen. In der Klassenarbeit hast du auch niemand, der dir hilft.

https://www.lerntippsammlung.de/Textbeschreibung%2C-Textinterpretation--Allmorgendlich.html

Aber bitte nicht abkupfern. Denke daran, dass auch dein/e Lehrer/in im Internet unterwegs und nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen ist.

Guttenbergen hat schon so manchen Minister, sein Amt gekostet und wird dir eine schlechte Note einbringen. Das willst du dir doch sicher nicht leisten, nicht wahr?

AstridDerPu

Alex112244
Beitragsersteller

Ich bin mit den Thema Textbeschreibungen fertig (hab ne schlechte Note bekommen) Ich brauche eine gute Textbeschreibung die ich vorlegen kann damit ich irgendwie mich noch verbessern kann.