Ich muss eine Textbeschreibung von "Warten kurz vor sieben" ( Jo Pestum ) schreiben. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vermutlich meinst du den Autor Jo Pestum. Diese Geschichte von 4 Seiten kann aber niemand lesen, der nicht das Buch hat. Es unterliegt nämlich dem Copyright. Jo Pestum lebt ja sogar noch.

Nein! Warum auch? Wofür wurde Dir von der Natur ein Gehirn mitgegeben? Nur um zu fragen, ob andere für Dich die Hausaufgaben machen?

Beschreibe den Text so, wie Du ihn empfindest. Schließlich sollst Du nicht unsere Gedanken wiedergeben, sondern Deine.

Luenchen2015
Beitragsersteller

Ich war krank habe keine Ahnung wie so eine Textbeschreibung funktioniert... :/