Was können o.b. Flexia Tampons?

2 Antworten

Die Flügel des „Flexia“ sind schon sichtbar vorher. Die sind aber sehr weich und ich bringe ihn problemlos wieder raus...:)

mareikeschu012  17.04.2020, 21:07

Schützen diese ob flexias besser wegen den flügeln?

der Flexia hat diese Flügel, die zusätzlich aufsaugen sollen, der COmfort hat nur eine weicher rutschigere Oberfläche, der normale OB hat eine etwas rauhere Oberfläche die etwas ziepen kann

hennie95
Beitragsersteller

Sieht man die Flügel oder breiten die sich erst aus, wenn sie drinnen sind? Und wie, wenn sie sich ausbreiten kriegt man die wieder raus?