Gute Tablets für maximal 100€?

2 Antworten

Das Tablet Samsung Tab A 10 Zoll ist gebraucht für 100€ sehr gut zu bekommen und das Teil läuft richtig flüssig. Neupreis sind so 200€. Habe es Jahrelang gehabt und es war super.

Paddyweed
Beitragsersteller

das sieht sehr gut aus das tablet und sogar noch von samsung und das gibt es ja schon für 80€ mit 16gb und für 100€ 32gb

denke 16gb reichen für youtube und netflix schauen

SturdyTec  05.02.2024, 21:14

Ein Einsteiger Tablet bei einem Maximalbudget von 1000€ ? Schlechte Idee.

MonaLisa557  05.02.2024, 21:15
@SturdyTec

Wo liest du denn 1000€ ?

Der FS hat 100€ gesagt. Bei dir ist ne 0 zu viel.

SturdyTec  05.02.2024, 21:17
@MonaLisa557

Das stimmt, hab mich total verlesen☺️ aber für 100€ bekommt man keine anständigrn Tablets die auch für Langlebigkeit ausgelegt sind

MonaLisa557  05.02.2024, 21:21
@SturdyTec

Man kriegt keine sehr guten, aber welche die eben ne Weile funktionieren und auch noch sehr flüssig laufen.

Da machts auch nichts, wenn sie mal kaputt gehen, sich in DIY Reperatur zu versuchen.

Paddyweed
Beitragsersteller
@SturdyTec

es sollte hauptsache für 2 wochen halten dannacj brauch ich es auch nicht mehr und wird wahrscheinlich verkauft :) ich brauche nur mein Youtube und Netflix mehr nicht haha

SturdyTec  05.02.2024, 21:23
@MonaLisa557
sich in DIY Reperatur zu versuchen

Und was hat das ganze für einen Zweck? Man brauch Werkzeuge, Ersatzteile und Fachwissen dafür. Bei einem ~100€ Tablett ist eine Reparatur daher Quatsch.

Galaxy Tab s9 wäre eine sehr gute Wahl. Wohlmöglich sogar die beste.

Das allerbeste Galaxy Tablet wäre das s9 ultra (es ist nochmal deutlich größer als das normale Tab s9

SturdyTec  05.02.2024, 21:18

*aber für 100€ (wie es auch in der Fragestellung steht...🥴) Ist die Auswahl sehr eingeschränkt. In diesem Preisbereich kann ich eigentlich nicht wirklich was empfehlen.