Gute Suchmaschine um Personen zu suchen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antworten geben die anderen Personen schon. Ich finde die Personensuchmaschinen sehr schlecht, weil sie nicht zwischen namensgleichen Personen unterscheiden. Außerdem möchtest Du, dass wildfremde Leute persönliche Daten über Dich herausbekommen? Daher hilft nur das konsequente Ignorieren der Personensuchmaschinen. Auch schlecht, dass man sein Porfil nicht löschen kann. Sorry, dass ich Deine Frage nicht beantworte, aber ich finde das moralisch total daneben, was die Personen-Sumas so machen.

123people wär jetzt auch mein rat gewesen, was du auch noch probieren kannst ist www.yasni.de oder einfach ma bei google eingeben..

Wenn Du den Namen nicht hast, dann versuch

www.brizzl.de

Ist eine Suchmaschine wo Dir andere beim Suchen helfen können..

Versuche es mal beim Melderegister hier brauchst Du den Namen und das Geburtsdatum sowie der letze Meldeort.

http://www.melderegister24.info/

die Antwort kostet eine Bearbeitungsgebühr. Behörden halt :(

ich hoffe es hilft Dir.

Gruß diamondfire