Gute Streiche für Klassenkameraden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte noch riskant sein. Machst dich vielleicht ziemlich unbeliebt

Adrienette11
Fragesteller

Nur für 2 Jungs die mich immer nerven mich mitbrachten anschmeißend, mit Spuckebällen und so weiter

Ich glaube die jungs wollen das nicht. Ich kenne sie sehr gut und weis wenn du meinst (schließlich sind wir in der selben klasse ) Wenn du sie in ruhe lässt tun sie es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adrienette11
Fragesteller

Leichter gesagt als getan wenn sie mich immer mit Sachen abwerfen und im Unterricht meinen Namen rufen