Oberstufe Noten streichen?

1 Antwort

"streichen können" gibt es in dem Sinne nicht von ersetzen. Du musst halt x Semester von dem und dem Fach einbringen, wenn je nach deiner insgesamt gewählten Fachrichtung x Semester Musik vorgesehen sind, dann musst du die auch einbringen. Und dann halt die Frage auch wie viele du von Spanisch einbringen musst.

Musik fällt nicht in eine Kiste mit Spanisch, Spanisch ist im Sprachenzweig. Sonst könntest du hier in deinem Beispiel ja quasi Allem mit Allem ersetzen außer den mathematischen-naturwissenschaftlichen.

Solltest das bei eurer Betreuung genau durchrechnen lassen

WW2history
Beitragsersteller

Danke für die Antwort