Gute Sprüche/Konter, wenn dich jemand hetzt (Ungeduld)?

2 Antworten

Ich hasse es, wenn Leute mitten auf Wegen, vor Türen und Eingängen stehen bleiben ohne Not und den Weg versperren. Oder ewig im Subpermarkt direkt vor einem Regal stehen bleiben und sich nicht entscheiden können oder den Wagen mitten im Gang stehen lassen, dass man nicht mehr vorbeikommt.

Das ist Egoistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SadReni
Beitragsersteller

In dieser Situation war es notwendig, weil sich ein Tierchen genau vor der Tür an meinen Fuß geklammert hat. Ich wollte es nicht mit hinein nehmen.Der hinter mir hat es nicht gesehen und mich gleich geschubst. Das finde ich unhöflich.

Elektroheizer  13.09.2024, 08:51
@SadReni

Ja blöde Situation, aber verständlich. Die meisten bleiben einfach so stehen ohne Tierchen oder andere Gründe.

Claud18  13.09.2024, 08:07

Solche Wagen schiebe ich einfach beiseite. Was mich aber am meisten nervt ist, wenn mehrere Leute in die U-Bahn, S-Bahn oder Straßenbahn einsteigen und dann direkt an der Tür stehen bleiben.

Kleine Existenzen müssen rauf steigen und weiterzukommen während große schon am Ziel sind, also warte bis du dran bist.