Lustige Antwort auf "Einbildung ist auch eine Bildung"?
4 Antworten
* "Stimmt, wenn man sich genug einbildet, kann man sich zum Experten für alles Mögliche erklären – von Raketenwissenschaft bis hin zur Zubereitung von Marsianerschnitzeln."
* "Je mehr man sich einbildet, desto größer wird das Ego. Das ist ja schließlich auch eine Art Bildung, oder?"
* "Einbildung ist wie ein Muskel: Je mehr man ihn trainiert, desto größer wird sie. Und irgendwann glaubt man wirklich alles, was man sich einbildet."
* "Ja, klar. Und wenn ich mir einbilde, ich könne fliegen, dann kann ich ja gleich zum nächsten Vogelwettbewerb."
* "Einbildung ist toll! So kann ich mir mein Leben viel bunter und spannender gestalten. Wer braucht schon die Realität?"
* "Wenn Einbildung eine Bildung ist, dann habe ich schon einen Doktortitel in Fantasie."
* "Einbildung ist auch eine Bildung? Na dann kann ich ja gleich meinen Abschluss in Wunschdenken machen!"
* "Einbildung ist der beste Freund des Menschen, besonders wenn man keine Lust hat, etwas zu lernen."
* "Das ist ja mal wieder eine Weisheit, die einem das Leben leichter macht. Einfach alles glauben, was man sich einbildet – genial."
"Jaja, wer die eine nicht hat, muss die andere haben" und dann der Person zublinzeln und grinsen.
Super, dann bin ich ja immerhin gebildeter als du.
"Wenn Einbildung eine Bildung ist - bist du definitiv ein sehr gebildeter Mensch!
Mein Kompliment!"