gute Sprüche (für zb. skype status) oder einfach gute Sprüche

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.

-- Wer lacht beabsichtigt nichts Böses.

-- Das Vertrauen gibt dem Gespräch mehr Stoff als der Geist.

-- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

-- Spannung ist Kaugummi fürs Gehirn.

-- Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spass.

-- DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

-- Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

-- Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Wer sich nicht meldet, verliert an Bedeutung.

elenore  27.01.2015, 23:59

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

P.S.: Hi you guys from NSA and Homeland Security. Hope you’re doing fine.

Oder für Whatsapp:

Schreibt... Aber nicht mit dir

Oder

Hat Sie blockiert...