gute Sprüche für meine mutter zu Weihnachten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist die beste Mama weit und breit,

die zu mir steht, in jeder Zeit!

Wir haben geweint und auch gelacht

und auch viel Spaß zusammen gemacht!

Du stehst zu mir bei Not und Schmerzen

und dafür trag´ ich dich, ewig in meinem Herzen!

.-lg :)

opperator  18.12.2012, 17:24

Danke für's Sternchen ! -lg

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Wende dein Gesicht der Sonne zu- dann fallen die Schatten hinter dich.

Kraft ensteht durch positive Energie und gute Gedanken.

Karinliebel
Beitragsersteller

das sind zwar gute Sprüche, aber hast du auch welche, die man auf ne mutter und so beziehen kann. ich kann ja nicht einfach stumpf hab dich lieb drauf malen :D das sind ja eher lebensweisheiten :D

Das Herz einer Mutter ist ein Abgrund,

in dessen Tiefe man immer eines findet

Bereitschaft zum Verzeihen,

Die Liebe einer Mutter

teilt sich nicht zwischen den Kindern,

sie vervielfältigt sich,

Eine Mutter ist eine Person die,

wenn es nur vier Stück Kuchen für fünf Personen gibt,

sofort behauptet,

dass sie Kuchen noch nie gemocht hätte.

  • Trage deine Mutter auf den Armen, wenn ihr die Beine versagen; sie trug dich im Schoß, als du noch keine hattest.
  • Mutterliebe, man nennt dich des Lebens Höchste!
  • Wenn ich dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Mutter ist die Beste, das ist klar!

Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann das uns geben, was uns eine Wort und ein Blick der Mutter gibt.

Wilhelm Raabe . 1831 - 1910