Gute sport BH's?

Jojo2200  03.10.2024, 12:49

Wie hoch ist dein Budget?

Lisa768
Beitragsersteller

Egal :)

6 Antworten

Hallo 👋

Ich kann Freya active, Panache Sport und HKM sehr empfehlen. Jenachdem wie groß deine Oberweite ist ist die eine Marke manchmal besser als die andere.

Von Sportbustiers rate ich aber ab, die halten nicht gut außer man hat eine kleine Oberweite.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Gute Sport-BHs findest du u.a. bei ANITA, ULLA POPKEN, TRIUMPH. Es kommt halt darauf an, welche Größe du hast und welche Sportart du ausübst. Je nachdem ginbt es Sport-BHs für leichte, mittlere und starke Belastungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Shock Absorber. Eignet sich vor allem bei größerer Belastung wie joggen, Seilspringen und ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Yvette Sport Bhs gut,habe einige davon.

Calvin Klein.

Nicht billig aber Qualität.