Gute Spiele für Laptop?

9 Antworten

Kostenlose singleplayer spiele gefallen mir z.B. CDDA, Katawa shoujo und openttd/simutrans(sehr ähnliche spiele, haben pros und cons)

Sonst auch viele online spiele die über microtransaktionen finanziert sind. LoL usw..

Minecraft.
Kostet zwar geld aber ist eines der BESTEN spiele der welt.

es lohnt sich wirklich dafür geld auszugeben glaub mir spiele mc seit 3 jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Lost Ark (Steam)
  • Star Wars The Old Republic (F2P bis Stufe 50)
  • Blade and Soul
  • Shadowverse

YuaNan  14.07.2022, 15:15

Shadowverse 👌

Fall Guys

Fortnite

Für dich vielleicht Star Stable Online

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
  • League of Legends (Achtung toxic Community)
  • Valorant (Ego-Shooter quasi CS GO und Overwatch in einem)
  • Lost Ark (WoW + Diablo)
  • Fortnite (kennt man)
  • Apex (wie Fortnite)
  • Hearthstone (TCG)
  • Shadowverse (TCG mehr Anime-Style)
  • Rocket League (Autofussball)
  • FallGuys (Takeshis Castle)