Gute Spiele für den PC?

7 Antworten

Probier einfach die hier auf Steam aus:

  • Banished
  • Life is feudal: Forest Village
  • Foundation
  • Settlement Survival
  • Medieval Dynasty
  • Farthest Frontier
  • Patron
  • Knights and Merchants
  • Command&Conquer remastered Collection

Die 3 fettgeschriebenen sind meine Favoriten, in denen ich schon jeweils über 50 Stunden Spielzeit habe und es ist immer noch nicht langweilig. 😁

Und Minecraft geht auch immer. Bis man da ne ganze Stadt ohne kreativmode gebaut hat vergeht auch schon viel Lebenszeit. 😆

warehouse14

Ist alles Geschmackssache:

Anno

Civ

F1

WoW

Siedler

Guck doch mal auf Steam … die Liste mit gutem Games ist lang. Und es gibt auch ne Menge „Early Access“ Spiele die auch jetzt schon potential haben.

Kann das nicht verstehen…ich habe über 180 Spiele in der Mediathek und komme aus Zeitmangel nicht dazu mal anständig zu spielen oder geschweige denn, die Spiele abzuspielen die ich vor Monaten im % Sale gekauft habe.

Selbst im Urlaub komme ich nicht dazu mal bei Red Dead Redempion 2 weiter voran zu kommen.

Kann auch

  • Ark
  • Planet Crafter
  • GTA V
  • Horizon Zero Dawn
  • Settlement Survival
  • Forza
  • Euro Truck Simulator mit Promods & SpedV (online)
  • Grounded
  • IT Takes Two
  • A way Out
  • Prison Architekt
  • Icarus
  • Space Engineers
  • StarMade
  • Star Cityzen

usw. empfehlen meine Liste ist lang. Kannst auch mal bei uns im Discord reingucken ab und zu zocken wir auch Koop Games.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir mal Overwatch 2 an. Konnte mich nie damit anfreunden, bis ich vor zwei Wochen dazu gezwungen wurde. Jetzt spiele ich nichts anderes mehr.

In League of Legends und Final Fantasy XIV online habe ich jeweils mehrere tausend Stunden gesteckt - da du ja was zum Zeit investieren suchst.

Wobei League hier eine sehr große Lernkurve hat, sprich du wirst Monate brauchen um da wirklich durchzublicken und die Lernkurve hört auch nach Jahren nicht auf. Bei Final Fantasy ist sie deutlich flacher, da gehts die ersten paar hundert Stunden eigentlich nur um die Story und im Endgame fängt dann erst wirklich eine Lernkurve an, aber die ist auch überschaubar.. je nachdem was man sich als Ziel setzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
  • Tower Unite
  • Team Fortress 2
  • Left 4 Dead 2
  • Dota 2
  • CS:GO
  • Foxhole
  • Combat Arms: the Classic
  • A.V.A
  • Assetto Corsa Competizione
Woher ich das weiß:Hobby