Wieso bekommt sie so wenig EP?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich in Fortnite nicht wirklich aus, aber das sieht ein wenig danach aus als hättest du einen EP-Boost aktiv und sie nicht.

Möglich das der evtl. durch einen Battlepass o.Ä. aktiv geworden ist.

TheFrog516
Beitragsersteller

Ah ok danke aber wir haben beide den Battlepass und mussten ja dann auch eigentlich beide einen ephboost haben oder?

olfinger  24.08.2022, 22:23
@TheFrog516

Normal ja, aber wie gesagt kenne ich mich bei Fortnite nicht wirklich aus.

Es gibt aber halt in anderen Spielen BP in welchen ein EP-Boost aktiv wird welcher auch auf die Gruppe übertragen wird.