Gute Spiele die man zu zweit spielen kann?

5 Antworten

Sea of Thives is auch relativ geil zu zweit aber hat auch mehr den Fokus auf Entdeckung und kleine Online Futers und nicht so ganz den Kampagnen Fokus aber zu zweit ist das mehr als extrem gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CobraMoDz
Beitragsersteller

Oh Dankeschön das ist dieses Spiel was ich schon lange wollte aber nie denn Namen herausgefunden habe

  • World War Z
  • Ghost Recon: Wildlands
Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

CobraMoDz
Beitragsersteller

Ghost Recon habe ich auch mit ihm Durch gespielt selbst sehr alte Call Of duty World at war trotzdem danke

CobraMoDz
Beitragsersteller
@xxCORNHOLIOxx

Sollte Shooter sein, halt eine Kampagne was wie CoD Mässig aussieht So wie Uncharted oder ähnlich

xxCORNHOLIOxx  10.02.2020, 03:09
@CobraMoDz

da fällt mir nur noch ein.

  • Farcry 4 hat nen koop,
  • Resident Evil: Revelations 2
  • the Division 1 und 2

vielleicht wäre das was , sonst bin ich ratlos

CobraMoDz
Beitragsersteller
@xxCORNHOLIOxx

Far Cry 4 war mit Jetis und so oder mir diesem blonden Typ wenn ja habe ich auch schon durch Resident evil wäre möglichkeit the Division habe ich auch schon 😢

Dead Space 3, a way out (muss nur einer von euch kaufen), Portal 2, so gut wie jedes Spiel das in die Richtung Diablo geht, also Diablo, Path of exile, das neue darksiders etc. pp., Gear 5, Warhammer Vermintide2, Dying Light, mehere Call of Dutys haben coop kampagne, Borderlands 1+2, Dark Souls 3, etc. pp. das reicht denke ich erstmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

CobraMoDz
Beitragsersteller

Das Problem ist Dead Space Feier ich nicht, a way Out habe ich auch durch gespielt Portal 2 mag ich auch nicht weil es nicht meins ist Diablo kann ich auch nicht spielen Path of exile ist mir zu sehr an League of Legends angelehnt Magie halt mag ich nicht so. Darksiders habe ich nach 1 Std aufgehört zu spielen.. Warhammer habe ich alleine durch gespielt Dyling light ist auch schon vorbei Fast alle CoDs habe ich auch durch gespielst selbst die alten wie CoD World at war Borderlands Feier ich nicht genau wie Dark souls

Eromzak  10.02.2020, 03:36
@CobraMoDz

Wie zur Hölle kann man dark souls nicht mögen?

Path of exile hat nichts mit league of legends zutun, path is wie Diablo. League ist ein moba.

Gears 5 ist Top für Koop vor allem Bei Kampagne aber auch so ein 1v1 mit shotgun ist Cool

Far Cry 5 fand ich echt Mega, hab's Solo gespielt, KO-OP macht's bestimmt noch mehr Spaß. Es sei denn, ihr habt es schon durch :/

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)