Black ops 3, Kampagne zu zweit?

2 Antworten

Du gehst in die Kampagne. Dann geht dein Komplize auch in die Kampagne und drückt Dreieck und dann auf deinen Namen und dann auf beitreten. Es gibt noch eine andere Möglichkeit nämlich du drückst in dem Kampagne Fenster auf Dreieck dann auf den Namen deines Mitspielers und dann auf Einladen. Er drückt dann die Playstation Taste und navigiert im Hauptmenü nach oben links zu den Mitteilungen. Dort findet er die Einleidung. Wählt sie aus drückt auf beitreten.

Leilani20
Beitragsersteller

Vielen Dank :).

Leilani20
Beitragsersteller

Die Kampagne kann man nur einzeln spielen. Dachte man kann die Kampagne zu zweit spielen.

Einfach in die Lobby beitreten. Ist doch kein Problem. Auf den Konsolen zumindest.