Lohnt sich die Battlefield 5 Kampagne zu zocken?

4 Antworten

Die Kampagne war ziemlich gut, es lohnt sich, und es gibt natürlich auch noch den multi-player, was meiner Meinung nach nicht so gut ist wie von bf4, aber schon ziemlich gut

Hallo,

die Kampagne fand ich ganz nett. Spielenswert ist sie auf jeden Fall.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Kampagne besteht aus 5 Missionen die jeweils 2 Stunden gehen . Ansich waren die Missionen ganz nice

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming PCs

PaHein  12.08.2021, 23:51

Empfehle eher bf1

TohoTH
Beitragsersteller
@PaHein

echt? ich meine kostet grad mal 6 euro :D

PaHein  12.08.2021, 23:53
@TohoTH

BF1 spielt im ersten Weltkrieg und BF5 im zweiten . Wenn man mit dem ersten Weltkrieg Setting klarkommt dann finde ich die Story in BF1 deutlich besser

Die Kriegsschauplätze in der Kampagne sind

Südafrika

Frankreich

Skandinavien

Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming PCs