Battlefield 4 ps4 Kampagne speichert nicht?!

5 Antworten

Also es gibt eine Möglichekeit die Spielstände sichern zu speichern. Und zwar, wenn du die Kampagne spielst und erstmal keine lust mehr hast, schließt du Battlefield halt wie gewohnt. Dann gehst du in den Systemeinstellungen auf Speicherplatz oder -verwendung und dort kannst du interne Speicherzustände exportieren. Dafür benötigst du nur einen USB-Stick auf dem den Stand abspeicherst. Immer wenn du wieder spielen willst musst du dann nur den Stick dran stecken und sollte es keine Probleme geben. Teilweise muss der Stand auch wieder importiert werden, aber dies geschieht auf selben Weg wie das exportieren.

Das Problem haben sehr viele, ich auch. Kann man nicht wirklich was machen außer nochmal spielen

Das ist ein Bug, der nie gefixt wird. EA ignoriert Battlefield 4 eigentlich nur noch und wird nur die Server an lassen.

Leider ist es so dass BF4 so seine Tücken hat. Den Fehler mit der Kampagne-Speicherung gibt es schon seit Release. Es scheint eher Glück zu sein wann die Kampagne mal speichtert und wann nicht, manchmal klappt es plötzlich. Denn eigentlich kannst du nicht manuell abspeichern, das macht das Spiel automatisch.

Falls du Lust hast auch online eine Runde zu spielen kannst du mich gerne mal über das psn/sen hinzufügen, ich heiße dort genauso wie hier.

Also viel Erfolg auf dem Schlachtfeld ;)

ekke2000  01.07.2014, 20:21

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, die 2000 ist nicht mein Geburtsjahr! Das wurde ich schon oft gefragt..

Genau das selbe Problem hatte ich auch -.-
Ich habe es ca. 3-4 mal angefangen aber es war immer alles weg.