Gute, spannende Action-Serien?

7 Antworten

The Blacklist (2013)

bisherige Staffeln: 7 /Folgen je Staffel: 22

aktuelle Staffel US: 7 / Ankündigung für Staffel 8: noch nicht bekannt

Raymond Reddington, entweder du liebst ihn, oder du hasst ihn!

Die Serie bietet eine gute Mischung aus Action, Verschwörung, Spannung,, und auch der weibliche Hauptcharakter der Serie darf hier austeilen, muss aber im Verlauf der Handlung auch einiges einstecken.

https://www.serienjunkies.de/the-blacklist/

Supernatural :-)

Frontier oder Vikings? Sind auch eher Abenteuerserien oder?

Sehr klassisch – Game of Thrones. Unfassbar gute Serie, grandiose Schauspieler und gute Story mit extrem guten Action-Szenen.

Weiß nicht, ob das noch ein Geheimtipp ist, aber Peaky Blinders ist auch grandios! Spielt kurz nach dem ersten Weltkrieg und ist mehr oder weniger eine Mafia Serie. Schauspieler sind fantastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VeryBestAnswers
Beitragsersteller

Habe ich beides schon gesehen :/ Ich stimme dir aber zu, es sind beides sehr gute Serien. Cillian Murphy ist einer meiner Lieblingsschauspieler.

Ragnarok auf Netflix fand ich ziemlich nice. Wirkte am Anfang ein bisschen low production, aber war doch echt packend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung