Gute Shops etc. für Motorrad-Optik?

2 Antworten

Aprilia ist ein Exot, daher wirst du kaum was finden. Bei so niedrigen Verkaufszahlen lohnt sich für die Zubehörhersteller nicht die Produktion solcher Teile. Du musst entweder bei Aprilia direkt oder dich nach universal passenden Teilen umschauen.

Dekore kannst du dir bei jedem Folierer erstellen lassen.

Hier gibt es ein bisschen was dafür :

https://www.radicalracing.de/aprilia/sx-125

Ja, auch für die 2021er RX 125 - ganz links musst Du auf Dein Modell eingrenzen.

Ansonsten müsstest Du halt, wie schon von WECoyote beschrieben, auf Universalteile zurück greifen.