Ähnliche Serie wie "Switched at Birth"?

2 Antworten

The lying game ist richtig cool und auch von ACB Family.

Es geht um Zwillinge die getrennt wurden und sich durch Zufall wiedergefunden haben. Es werden sehr viele Geheimnisse und Intrigen aufgedeckt, es ist richtig spannend, aber auch auf zwischenmenschlicher Ebene sehr interessant. Und Blair Redford (Ty) spielt auch eine der Hauptrollen :)

The Fosters vielleicht

Geht um eine Patchworkfamilie. Es sind 2 Mütter und 5 Teenies. Alle Adoptiert außer der Älteste. 2 davon sind Zwillinge, einer der Älteste und 2 kommen neu dazu. Die Probleme bereiten. (Geht aber nicht nur um die 2)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

MonaxD
Beitragsersteller

kenn ich schon... Aber irgendwie fand ich sie nicht so gut :(

Unbekannt191919  04.09.2016, 14:34

Ich kenne sie nicht und würde sie mal ankuken wo läuft sie oder wo kann man sie sehen sky?........