Gute Serien auf Netflix und Co?

2 Antworten

Terra Nova ist eine meiner Lieblingsserien sowie Revenge und Lie to me. Haben zwar nicht so viel Comedyelemente, aber bei deiner Auflistung ist das wahrscheinlich nicht so schlimm.

Vielleicht kannst du auch was mit Once upon a time ode M.A.S.H anfangen (letztere ist ne alte Serie mit ,,viel" Comedy).

Gibt's meines Wissens nach auf Disney +

Hi!

Ich würde dir noch a quiet Place bzw. a quiet place 2 empfehlen. Kriegst du meine ich auf Prime Video. Ich fand es sehr spannend!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung