Hat jemand Serien Empfehlungen?
Hey hey, ich gucke gerade squid game, und find die Serie echt mega. Habt ihr Empfehlungen für ähnliche Serien auf Netflix, Disney+ oder Amazon Prime?
Kam eine neue Staffel raus?
Nein nein. Die kommt erst am 26. 12
Guck gerade Staffel 1, weil als die Serie neu raus kam hab ich sowas noch nicht geguckt und danach hab ich immer wieder vergessen sie zu gucken
Ah, okay. Danke für die Info.
Ich mag die Serie auch.
Gerne. Wenn du Netflix hast steht das da übrigens immer wann eine neue Staffel rauskommt. Daher hab ich auch die Info. Kannst da auch Benachrichtigung anmachen
7 Antworten
Wenn du "Squid Game" mega findest, könnten dir diese Serien gefallen:
Netflix:
- "Alice in Borderland": Eine spannende, dystopische Serie, die ebenfalls in einem tödlichen Spiel spielt, in dem die Teilnehmer um ihr Leben kämpfen.
- "The Circle": Eine Mischung aus Realität und Social Media, in der die Teilnehmer gegeneinander spielen, um das Vertrauen der anderen zu gewinnen – mit vielen psychologischen Spielen.
- "Money Heist" (La Casa de Papel): Obwohl es weniger auf körperliche Spiele fokussiert ist, bietet es intensive Spannung und viele überraschende Wendungen.
- "3%": Eine brasilianische Serie, die in einer dystopischen Zukunft spielt, in der nur 3% der Bevölkerung in eine bessere Gesellschaft aufgenommen werden, nachdem sie ein grausames Auswahlverfahren durchlaufen haben.
- "The Maze Runner" (Filmreihe): Ähnlich wie "Squid Game" geht es hier um junge Menschen, die in einem gefährlichen Labyrinth gefangen sind und herausfinden müssen, wie sie entkommen können.
- "Star Wars: The Bad Batch": Wenn du Sci-Fi und intensive Action magst, könnte dir diese animierte Serie aus dem "Star Wars"-Universum gefallen. Es geht um eine Gruppe von Klonen, die auf eigenen Wegen durch das Universum navigieren.
Amazon Prime:
- "The Boys": Diese Serie zeigt eine Welt, in der Superhelden korrupt sind und ihre Macht missbrauchen. Sie ist brutal und hat viele dunkle, sarkastische Elemente, die "Squid Game"-Fans ansprechen könnten.
- "Hanna": Ein Thriller über ein Mädchen, das in eine geheimnisvolle Verschwörung verwickelt wird. Es gibt viel Action und psychologische Spannung.
- "Utopia": Eine Serie, die sich um ein mysteriöses Comic-Heft dreht, das Prophezeiungen über zukünftige Katastrophen enthält. Sie ist spannend, voller Intrigen und überraschender Wendungen.
Hoffentlich ist etwas dabei, das deinem Geschmack entspricht!
Ich liebe agggtm (A good girl's guide to murder). Das gibt es auch auf ZDF und die Bücher dazu sind der Hammer! Vor allem der dritte Teil!
Ähnliche und um den Ticken besser Serie für mich : Alice in Borderland.
Ja alice in borderland ist auch ziemlich gut
Ähnliche Serie : Alice in the Borderland.