Gute Serie für 14 jährige auf Amazon Prime?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Modern Family ist sehr lustig! Oder "the royals"... schau dir am besten mal die Trailer dazu an

Seeehr empfehlenswert sind Teen Wolf, Pretty Little Liars und Vampire Diaries :)

FunkyMotion  12.08.2017, 00:03

gerne :) viel spaß dabei

ombetto
Beitragsersteller

Teen Wolf und Vampire diaries hab ich schon geguckt aber Pll werd ich mir merken Danke :D

Gossip Girl <3 und Sex and the city,wenn du schon bereit bist,echt lustig (hab sie mit 12 geguckt) und Das geheimnisvolle Kochbuch (gibt bereits 3 Staffeln)

Scream

(gibts nicht in Prime Video, aber du konntest ja irgendwie auch 13 Reasons Why schauen)