Besten Horrorfilme oder Thriller/ Mystery auf Netflix, Amazon Prime oder Disney Plus?

5 Antworten

Keine Ahnung ob diese Horror Filme auf einer der Plattformen sind:

The Descent

Jeepers Creepers

Saw

Final Destination

The hills have eyes

Wrong Turn

Frozen - Eiskalter Abgrund

Scream fand ich persönlich sehr spannend. Oder "Der Junge im gestreiften Pyiama" fande ich ein bisschen gruselig aber auch traurig. LG und viel Spaß beim schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veronica

MineBine1998
Beitragsersteller

Kenn ich schon, aber trotzdem danke

AndreH363  26.09.2024, 21:26
@MineBine1998

Ich kann dir auch das Prequel empfehlen, aber ich weiß nicht, ob es auf Netflix zu sehen ist.