Kann mir jemand spannende serien empfehlen?

7 Antworten

Klar, ich kann dir einige spannende Serien empfehlen, die du auf den von dir genannten Plattformen finden kannst. Hier sind ein paar Vorschläge:

Netflix:

• "Mindhunter" – Eine fesselnde Krimiserie, die sich mit den Anfängen der Kriminalpsychologie befasst. Jede Staffel wird immer intensiver, je mehr du in die psychologischen Profile der Serienmörder eintauchst.
  • "Stranger Things" – Eine Mischung aus Mystery, Horror und Science-Fiction. Die Serie wird mit jeder Staffel spannender, besonders, wenn sich die übergeordneten Geheimnisse weiter entfalten.
  • "Narcos" – Diese Serie ist perfekt für Fans von spannungsgeladenen, realistischen Krimigeschichten. Sie dreht sich um den Aufstieg und Fall von Drogenkartellen in Kolumbien.

Amazon Prime:

• "Jack Ryan" – Eine actionreiche Serie mit einem geheimen CIA-Agenten, die immer wieder neue Wendungen nimmt und spannend bleibt.
  • "The Boys" – Eine düstere und witzige Serie über Superhelden, die mal ganz anders sind, als man sie aus anderen Serien kennt. Es wird immer verrückter und spannender.
  • "Hanna" – Ein intensiver Thriller über ein Mädchen, das in eine geheimen militärischen Programm involviert ist. Die Spannung steigt, während sie immer weiter in die Geheimnisse ihrer Herkunft eintaucht.

Apple TV:

• "Ted Lasso" – Obwohl es keine klassische Thriller-Serie ist, wird diese Serie mit ihrer Mischung aus Drama, Humor und positiven Wendungen immer spannender, besonders in den späteren Staffeln.
  • "For All Mankind" – Ein spannendes Alternativgeschichts-Drama, in dem der Weltraumwettlauf nie endete. Sehr fesselnd, besonders wenn du auf Sci-Fi stehst.

RTL Plus:

• "Der Pass" – Eine deutsch-österreichische Krimi-Serie, die düster und spannend ist. Sie kombiniert Thriller mit psychologischen Elementen und wird immer packender.

Disney+:

• "The Mandalorian" – Eine spannende Sci-Fi-Serie im "Star Wars"-Universum, die mit jeder Staffel mehr Geheimnisse und Abenteuer bietet.
  • "Loki" – Wenn du Marvel magst, ist diese Serie voller spannender Twists und fesselnder Handlung.

Joyn/ZDF:

• "Dark" – Eine deutsche Serie, die Mystery, Zeitreisen und Thriller-Elemente miteinander verbindet. Sie wird von Staffel zu Staffel komplexer und spannender.
  • "Tatort" – Wenn du Krimis liebst, ist diese langlebige Serie aus Deutschland immer eine spannende Wahl.

Ich hoffe, da ist etwas dabei, das dich interessiert!

ich mag The Americans, The Lincon Lawyer, Big Bang,

Severance auf Apple+

Meine Top10 Netlfix Serien:

Spartacus (derzeit leider nicht mehr auf Netflix verfügbar)

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

bones: rtl super/rtl+

buffy: disney+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung