Kennt ihr gute Seite zum online Geschichten lesen/schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Belletristica könnte dich interessieren: https://belletristica.com/de/texts

Du kannst Texte aller Genres dort veröffentlichen, lesen, mit 1-5 Sternen bewerten und kommentieren. Die Community ist recht hilfsbereit und freut sich immer über neuen Lesestoff.

Außerdem gibt es einen gemütlichen kleinen Chat, wo eigentlich die meiste Zeit etwas los ist. Das Ganze ist vollkommen kostenlos und du beähltst natürlich alle Rechte an deinen Veröffentlichungen.

Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz liebe Grüße, Alexandra :D

Heyhey =),

Ich wurde dir Bookrix vorschlagen, auf dieser Seite kannst du deine Geschichten veröffentlichen und lesen. Du kannst sie wenn du magst auch verkaufen. Mann kann sein Cover selbst erstellen und den Klapptext ebenfalls...Vielleicht kannst du einmal vorbeischauen und dir ein eigenes Bild machen, ich kann nicht so gut erklären =D

LG Sahra749