Gute Schulmusicals?

3 Antworten

Bei uns an der Schule wurde letztes Jahr "Grease" aufgeführt, das ist wirklich gut angekommen ^__^

Man kann auch "Mamma Mia" spielen, für beide Stücke braucht man meines Wissens nicht allzu viele Schauspieler :)

LG^^

Also gute Schul Musicals währen glaube ich:

Hairspray

Simba

Peter Pan

Tom Saywer

Wizard of Oz

Foot loose

diese hier sind so ein vielleicht:

13!

Marco Polo

Matilda  ( vielleicht zu aufwändig )

die Trap Familie ( vielleicht zu aufwendig )

Wir haben als 1.Musical 'Sister Act' gespielt. Letztes Jahr war es eine Revue zum Thema Liebe und dieses jahr ist 'mamma mia' dran. Allerdings eignen sich auch 'Tanz der Vampire' und andere Musicals gut. Lg violinhorse