Gute Restaurants in Grömitz?

1 Antwort

Den Tipp wirst Du brauchen. In Dahme hatte ich damals nur Nepp am Strand. Jeder Fischteller bestand zu zwei Dritteln aus "Salat", der ausschließlich aus Tomaten und Gurkenscheiben bestand. Gelebter Fachkräftemangel, jeder Depp kann diesen Salat machen.

Highlight war die Fischbude neben dem Italiener, die sich als Türke entpuppte und ein tiefgekühltes Fischfilet in die Friteuse warf.

Einheimische in Grömitz haben mich dann auf dieses Restaurant gebracht. Hier kannst Du die ganze Woche die Speisekarte bedenkenlos rauf und runter essen:

https://zurduene.jimdofree.com/

Henssler und Gosch sind auch vor Ort, aber da zahlst Du extra für den Namen.

Krimifan73
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für den sehr guten Tipp! Da werde ich dann öfter vorbeischauen! 🆒👍🙏😉BG Jens und noch einen schönen Sonntag! 🌞