Gute Reiterferien in Baden Württemberg?

3 Antworten

Ich war vor einem Jahr oder so im Ponycamp Böck. Es ist im bayrischem Allgäu an der Grenze zu Baden Württemberg. Ich fands da richtig cool und alle sind eigentlich total nett. Die Anfängerpferde sind richtig brav und die für die Fortgeschrittenen bisschen temperamentvoller. Also ich kanns echt empfehlen

Islandpferdegestüt Lichtenberg in Ilsfeld

Was die Betreuer angeht, ist rs natürlich immer eine Überraschung. Denn solche Höfe haben ja auch teilweise wechselndes Personal, insbesondere für die Ferien.

Ich gehe immer auf das Islandpferdegestüt Pfaffenbuck. Ist zwar in Bayern (Ansbach) aber ich habe schon viele Höfe "ausprobiert" und seit ich das erste mal da war will ich nie wieder wo anders hin. (Seit 5 Jahren gehe ich dort 1x im Jahr in den Ferien hin) da lohnt sich dann auch die lange Hinfahrt 😊💞

Woher ich das weiß:Hobby – 11 Jahre Reiterfahrung, eigenes Pferd

odaroc  28.06.2017, 06:57

Des Is unterschiedlich. Manchmal wird es angeboten, aber manchmal auch nicht :/ musst du schauen was für dieses Jahr da steht

gggggl
Beitragsersteller

Danke, habs mir angeschaut und sieht auf jeden Fall super aus! Weißt du zufälligerweise ob es dieses Reitprogramm auch in den Herbstferien gibt? Habe bis jetzt nur Angebote für die Sommerferien, Pfingstferien und Osterferien gesehen und war deswegen etwas verunsichert